Homepage


Musik Player


Neue Beiträge

Is A Six Inch Penis Good
von: Jessiesoymn 20. Sep 2017, 18:22 zum letzten Beitrag 20. Sep 2017, 18:22

Jetzt stell Ich mich auch endlich mal vor ^^
von: Albertcaw 4. Aug 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 20:51

Wie kann ich im Background mithelfen?
von: Albertcaw 4. Aug 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 20:51


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Tattookurse NEIN! Praktika JA!!!

Wenn es sonst nirgendwo reinpasst,
dann gehört es hier rein!

Tattookurse NEIN! Praktika JA!!!

Beitragvon DeevaSatanica » 14. Apr 2009, 01:24

Also, mal ganz ehrlich.
Es gibt sicher den einen oder anderen unter euch, der eine Vorliebe zu Tattoos hat. Und sicher hat der eine oder andere schon mal an den Beruf des Tätowierers gedacht.

Also eines sag ich euch, gebt bloss kein Geld aus für sogenannte Tattookurse. Das kann NÜSCHT, garnüscht!!!! Könnt ihr euch im unteren Filmchen ansehen.

Sucht euch lieben nen professionelles Studio mit gutem Staff (also nicht unbedingt Dragon Tattoo, siehe anderer Thread hier) und fragt nach nem Praktikum, um einfach mal reinzuschüffeln.

So und nun der Hammer, was sich andere wirklich rausnehmen:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Erstmal böse gucken ist nie verkehrt...
Click here for Deeva Satanica's MySpace
Depression is Anger without Enthusiasm
Benutzeravatar
DeevaSatanica
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 331
Registriert: 04.2009
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: Tattookurse NEIN! Praktika JA!!!

Beitragvon FuckingSociety » 14. Apr 2009, 01:35

omg was ist das denn ?? sowas muss verboten werden echt
ist ja hölle
Fang an zu Leben!!!
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

Bild
Benutzeravatar
FuckingSociety
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2009
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Tattookurse NEIN! Praktika JA!!!

Beitragvon DeevaSatanica » 14. Apr 2009, 01:47

FuckingSociety hat geschrieben:sowas muss verboten werden


Denk ich mir auch... Das sollte vom Gewerbeaufsichtsamt mal geprüft werden, ob soetwas auch wirklich zulässig ist... Bisher gesetzlich nicht strafbar. Aber ich bitte euch!!!! Sowas geht doch nicht!!!!
Erstmal böse gucken ist nie verkehrt...
Click here for Deeva Satanica's MySpace
Depression is Anger without Enthusiasm
Benutzeravatar
DeevaSatanica
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 331
Registriert: 04.2009
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: Tattookurse NEIN! Praktika JA!!!

Beitragvon GlamMetal » 14. Apr 2009, 08:55

halt!

GANZ wichtig find ich vorher bevor man nachdenkt überhaupt erstmal :

'DAS ZEICHNEN!!!!

klar kann man das lernen - aber man sollte es KÖNNEN!!!! VORHER!!!!!!!!!!

ich hab nen Fall im Umfeld die will uuuuuuunbedingt Tattoo-Artist werden - is auch voll überzeugt daß sies kann und so - die bilder die ich gesehn hab waren schrecklich! ernsthaft! Nicht nur daß mir der Stil nich gefallen hat - auch zb wenn jemand tätowieren lernen will dann erwarte ich VOR Begin der AUSBILDUNG!!! von ihm daß der mir ausm stehgreif zumindest einfache Standards (Rose zb) malen kann - zumindest erkennbar skizzieren... - konnt sie nich

DANN kann man mal anfangen NACHZUDENKEN

allerdings sollte man selbst schon tatts haben - nein ich find es geht nicht wenn der piekser nich gepiekst wurde...

und DANN schaut man nach praktika - der rest ergibt sich dann - und so is auch der übliche weg - lang und hart


(hachja ich würd auich gern aber ich kann nich malen, hab keine geduld, kann vor allem ma voll nich schattieren - joa^^)
CologneRollerCat #669 Mistress Death
Benutzeravatar
GlamMetal
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 68
Registriert: 04.2009
Wohnort: Hennef
Geschlecht: weiblich

Re: Tattookurse NEIN! Praktika JA!!!

Beitragvon DeevaSatanica » 14. Apr 2009, 09:06

Dazu kann ich nur sagen: GESUNDER MENSCHENVERSTAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich sollte man das Zeichnen draufhaben... vielleicht nicht perfekt, aber annehmbare Skizzen sollten es schon sein. Ich weiss garnicht wirklich, ob ich Zeichnen kann... Hab's noch nie probiert. Aber ich hab ja auch nicht dran gedacht Tattoo-Artist zu werden :lol:

Ich unterstütze meine Tätowiererin hingegen. Und wenn's darum geht alles vorzubereiten, dann mach ich einiges Sachen sogar selbst... gaaaaaanz fleissig am Abrupfen von Papiertüchern :mrgreen:
Erstmal böse gucken ist nie verkehrt...
Click here for Deeva Satanica's MySpace
Depression is Anger without Enthusiasm
Benutzeravatar
DeevaSatanica
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 331
Registriert: 04.2009
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: Tattookurse NEIN! Praktika JA!!!

Beitragvon GlamMetal » 14. Apr 2009, 09:13

würd ich auch machen aber bisher war immer alles fertig... tjaja^^

ja doch ich hab schon so das ein oder andere gekrickelt - manches geht, manches nich - tjoa gut... hätt ja klappen können wa^^

würds gern können aber hab echt 0 talent :( leider...
CologneRollerCat #669 Mistress Death
Benutzeravatar
GlamMetal
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 68
Registriert: 04.2009
Wohnort: Hennef
Geschlecht: weiblich

Re: Tattookurse NEIN! Praktika JA!!!

Beitragvon DeevaSatanica » 14. Apr 2009, 09:38

Nicht traurig sein... Dann halt wat anderes... :D
Erstmal böse gucken ist nie verkehrt...
Click here for Deeva Satanica's MySpace
Depression is Anger without Enthusiasm
Benutzeravatar
DeevaSatanica
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 331
Registriert: 04.2009
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: Tattookurse NEIN! Praktika JA!!!

Beitragvon [deadly]sin » 14. Apr 2009, 10:48

Holy crap! Das können die doch nicht machen!?!?

Wie gut, dass du das online gestellt hast, ich möchte nämlich selbst Tätowiererin werden...
Hab zwar noch keinen Ausbildungsplatz gefunden, aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es so etwas gibt!!! Hätte ich echt nicht gedacht! Ich bin richtig geschockt! oO Dass die das machen dürfen...
Benutzeravatar
[deadly]sin
BloodyBelle
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tattookurse NEIN! Praktika JA!!!

Beitragvon DeevaSatanica » 14. Apr 2009, 12:12

[deadly]sin hat geschrieben:Holy crap! Das können die doch nicht machen!?!?

Wie gut, dass du das online gestellt hast, ich möchte nämlich selbst Tätowiererin werden...
Hab zwar noch keinen Ausbildungsplatz gefunden, aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es so etwas gibt!!! Hätte ich echt nicht gedacht! Ich bin richtig geschockt! oO Dass die das machen dürfen...


Naja, da es den Beruf des Tattoo-Artists nicht wirklich gibt, gibt es in dieser Richtung auch keinen Ausbildungsprogramm. Da kannst du dich nur an verschiedene professionelle Tattoostudios wenden. Wie gesagt, erstmal nen Praktikum erfragen und dann alles weitere noch erfragen, wenn das Praktikum dann losgeht. ;)

Wünsch dir aber auf jeden Fall viel Glück bei der Suche.
Erstmal böse gucken ist nie verkehrt...
Click here for Deeva Satanica's MySpace
Depression is Anger without Enthusiasm
Benutzeravatar
DeevaSatanica
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 331
Registriert: 04.2009
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: Tattookurse NEIN! Praktika JA!!!

Beitragvon Nina » 14. Apr 2009, 16:47

wieso zur hölle gibt es leute die sich von solchen menschen tattoowieren lassen? naja ut wenn die es nich wissen...naja ich schau doch aber zu mein stechen..hammer hart mir fehlen die worte
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 57
Registriert: 04.2009
Wohnort: Bremen
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Trash"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron