Homepage

Musik Player

Neue Beiträge

Is A Six Inch Penis Good
von: Jessiesoymn 20. Sep 2017, 18:22 zum letzten Beitrag 20. Sep 2017, 18:22

Jetzt stell Ich mich auch endlich mal vor ^^
von: Albertcaw 4. Aug 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 20:51

Wie kann ich im Background mithelfen?
von: Albertcaw 4. Aug 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 20:51

Suche

Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Tattookurse NEIN! Praktika JA!!!

Wenn es sonst nirgendwo reinpasst,
dann gehört es hier rein!

Re: Tattookurse NEIN! Praktika JA!!!

Beitragvon GlamMetal » 14. Apr 2009, 20:26

hmm das mit dem keller sollt ich meiner mal vorschlagen...

hm eine meiner Spielerinnen fängt grade an - ist momentan an der SchweineHaut - werd das mal im Auge halten und nunja wenn sie sich gut macht darf sie auch ma^^
CologneRollerCat #669 Mistress Death
GlamMetal
BloodyBelle[w]

Beitragvon DeevaSatanica » 15. Apr 2009, 14:36

Wie gesagt, auf Kelly's MySpace Profil könnt ihr euch Bilder vom Studio ansehen...
http://www.myspace.com/hellcat_tattoo
Erstmal böse gucken ist nie verkehrt...
Click here for Deeva Satanica's MySpace
Depression is Anger without Enthusiasm
DeevaSatanica
BloodyBelle[w]

Beitragvon LillyTiger » 15. Apr 2009, 20:20

mir dünkt der londoner tattoowierer der mir mit 16 meine fledermaus verpasst hat hat so einen kurs absolviert....meine oma hielt das damals für ein melanom.^^
"Ich bin verpflichtet, meinen Gegnern Argumente zu liefern, aber nicht Verstand."
"Wer keine üblen Angewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit."
LillyTiger
BloodyBelle

Beitragvon DeevaSatanica » 16. Apr 2009, 22:04

:mrgreen: hahaha :mrgreen:

Brauchte deine Oma damals Aschenbecher als Brille :D *scherz*

Hast du die Fledermaus noch oder mittlerweile schon überstochen?
DeevaSatanica
BloodyBelle[w]

Beitragvon el carbonero » 3. Mai 2009, 12:10

also meine meinung ist ja die, das man ohne sich sicher zu sein, was man haben möchte, garnicht erst zum tätowieren geht. klar, man kann sich beraten lassen, und man kann sich auch mit dem/der tätowierer/in zusammen setzen und über ein motiv sprechen, bzw. sich auch ein design entwerfen lassen usw usw... aber bei den meisten studios geht es mittlerweile eh nur noch um schnelles und vor allem viel geld verdienen. ich tätowier selbst, aber rein hobbymäßig. habs zwar gelernt, aber leben kann ich davon noch nicht. ist halt ein ständiger lernprozess!!!
wenn ich dann aber solche sachen sehe, wie solche videos, dann vergehts mir echt, ich kenn auch son paar "scratcher" die nichts besseres zu tun haben, als irgendwelche leute tierisch zu verhunzen, und dann auch noch stolz drauf sind, was sie da tolles gemacht haben. dann muß ich allerdings auch sagen, daß die leute, die sich sowas machen lassen, einfach selber schuld sind, weil man ja vorher sich über den tätowierer informiert und bilder und eventuell zeichnungen sieht...wenn nicht, kann da ja schon was nicht stimmen. aber da viele tätowierer meinen, sie müßten sich ne goldene nase mit tattoos verdienen und die preise so hochsetzen, daß man es sich als normalverdiener nicht mal wirklich leisten kann, werden solche billigtätowierer immer arbeit haben. die ernüchterung kommt dann halt, wenn man mit nem verkorktsen bild zu nem richtigen geht, und dann fürs covern eben nochmal soviel hinblättern muß! das mußte ich jetzt enfach mal loswerden. ;)
el carbonero
Tattoo Künstler

Beitragvon DeevaSatanica » 3. Mai 2009, 17:53

@el carbonero: Ich stimme dir zu. Es ist einfach nur traurig, sowohl dass es socher "Scratcher" gibt, wie auch Leute, die sich nicht informieren.

Also, zu meiner Tätowiererin muss ich sagen, dass sie bis vor 1.5 Jahren in nem Studio gearbeitet und ihr Chef auch nur aufs große Geld aus war. Er war nie wirklich im Laden (obwohl er auch Tätowierer ist) und Kelly und ihre Kolleginnen mussten halt im Endefekt noch Prozente an ihn abgeben. Klar, ist zu verstehen, da ja auch Mietkosten etc anfallen. Aber mal ehrlich, es ist doch übertrieben bei einer Tattooeinnahme von 250€, dann im Endefekt nur 130€ behalten zu dürfen. Denn sagen wir mal so, wenn sie am Tag 4y 250€ eingenommen hat und ihre Kolleginnen auch jeweils... dann waren sie schon bei 3000€ pro Tag. Das auf den Monat verteilt kommt schon ne Menge Kohle bei rum und da ist definitiv die Ladenmiete drin und auch andere Ausgaben wie Farbe und Nadeln etc.

Jetzt, da sie nicht mehr im Laden schafft, ihren Gewerbeschein hat und ihr eigenen Studio im Keller ihres Hauses, ist es um einiges einfacher. Sie konnte mit den Preisen um einiges runter gehen. Und hat unter anderem ihre komplette Kundschaft mitgenommen. Aber was ihre Kosten betrifft, das Haus ist gekauft und nicht gemietet, demnach hat sie nur Kosten bezüglich ihrer Materialien. Und ihre Preise sind verdammt fair.
DeevaSatanica
BloodyBelle[w]

Beitragvon el carbonero » 6. Mai 2009, 18:52

das ist natürlich mehr als fair, aber ich kenne es von hier in der gegend, daß die tätowierer sich untereinander absprechen wegen der preise...damit keiner nen vorteil vorm anderen hat. ist natürlich toll gesagt, allerdings reden die natürlich nur vom mindestpreis!!! wie hoch jeder geht, wenn ein sogenannter ahnungsloser dasteht und nicht weiß was ein tattoo kostet, ist egal. deswegen entstehen dann auch schon mal preise, wie für ein scheißeinfaches chinesisches zeichen 140€... 5cm groß versteht sich!!!
el carbonero
Tattoo Künstler

Beitragvon DeevaSatanica » 7. Mai 2009, 22:20

Ja, ich weiss was du meinst...
DeevaSatanica
BloodyBelle[w]

Beitragvon HardCandy » 25. Aug 2009, 11:18