Homepage


Musik Player


Neue Beiträge

porno Video
von: WilliamBoype 30. Mär 2017, 16:10 zum letzten Beitrag 30. Mär 2017, 16:10

Italien Urlaub
von: chrischris 31. Mai 2016, 12:20 zum letzten Beitrag 31. Mai 2016, 12:20

Walnusskuchen
von: backlaura 31. Mai 2016, 10:49 zum letzten Beitrag 31. Mai 2016, 10:49


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Murphy war Optimist

Quatschen Quatschen und nochmals Quatschen

Murphy war Optimist

Beitragvon Melwen » 11. Mai 2009, 22:19

Ich hab "murphy war optimist" mal in einer Signatur gelesen und irgendwie verfolgt mich das... Passieren nur mir solche Sachen?

Heute habe ich den ganzen Tag keinen Tropfen Regen erlebt, bis ich mich (im Sonnenschein!) entschlossen hab, statt eine Station mit der U-Bahn zu fahren, zu gehen und eine zu Rauchen. Gerade ein wenig von der Station weg beginnt es so zu schütten, dass mir sogar die Zigarette ausgegangen ist, während die Sonne immer noch von der Seite scheint.
Hallo? Wie ich dann die Strecke hinter mir hatte, war alles vorbei und es hat seither auch nicht mehr geregent. :roll: ;)

SAGT MIR, DASS ES NICHT NUR MIR SO GEHT!
Benutzeravatar
Melwen
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Murphy war Optimist

Beitragvon FuckingSociety » 12. Mai 2009, 06:17

nein liebes es geht nicht nur dir so :) solche sachen passieren auch mir

einen tag musste ich zum amt , draußen war es trocken also entschloss ich mich nur nen dünnen pulli anzuziehen kaum war ich draußen wurde es windig und fing an zu regnen , als ich später wieder zu hause war hörte es auf
Fang an zu Leben!!!
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

Bild
Benutzeravatar
FuckingSociety
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2009
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Smalltalk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron