Homepage


Musik Player


Neue Beiträge

Italien Urlaub
von: chrischris 31. Mai 2016, 11:20 zum letzten Beitrag 31. Mai 2016, 11:20

Walnusskuchen
von: backlaura 31. Mai 2016, 09:49 zum letzten Beitrag 31. Mai 2016, 09:49

Bardic Irish Folk in Oberhausen 17.03.2010
von: FuckingSociety 17. Mär 2010, 11:54 zum letzten Beitrag 17. Mär 2010, 11:54


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Begegnung der 3. Art bei Aldi

Quatschen Quatschen und nochmals Quatschen

Begegnung der 3. Art bei Aldi

Beitragvon DeevaSatanica » 2. Mai 2009, 16:15

Es war Donnerstag, ein Tag vor nem Feiertag, und ich musste wirklich noch raus und zu Aldi was holen. Es war nicht viel. Ein Pfund Kaffee, Kaffeefiltertüten, Spaghetti, Eier, 1l Milch und Wasser... Es ging also los. Wohungstür auf, herausgetreten, hinter mir abgeschlossen. Was'n Schwachsinn, soll das jetzt Sicherheit bedeuten?Meine Wohnungstür besteht zu 80% aus undurchsichtigem Glas, also warum sollt ich abschließen. Oder war da was mit der Versicherung? Egal. Wieder aufs Wesentliche konzentrierend und auf eine Schlacht durch Aldi vorbereitend, ging es 4 Stockwerke abwärts. Kippchen ansteckend und Musikstöpsel aufdrehend los. Bei Aldi angekommen, der normale Gang zu den Körben. Also diesen futuristischen mit vier Rollen zum Vor-sich-herschiebend oder Hinter-sich-herziehend.
Erster Gang, Kaffee und Filtertüten eingesackt, einmal rum und ne Flasche Wasser eingesackt. Eine Drehung von 180 Grad und zurück zu den Spaghetti. Vier Packen rein in den Korb. Jetzt nur noch ein Anlaufpunkt, Eier und Milch. Zum Glück beides nebeneinander positioniert. Unterwegs an der Butter vorbei und zugegriffen. Ich kam den Kassen immer näher und das Gedränge, welches sich bis dahin relativ eingeschränkt hatte aber schon sehr nervig war, nahm mit einem Mal zu. Und schlug mir wie eine Faust ins Gesicht. Es ging nur noch im Schneckentempo voran, da jeder meinte, er müsse in der Mitte des Ganges stehen bleiben oder seinen rollenden Korb, bekannt als Einkaufswagen, mittig zu parken. Ausrasten vorprogrammiert. Also die Ohrläppchen zischen Zeigefinger und Daumen genommen und eine runde WOO-SAH gedacht. Angekommen bei den Milchkartons griff ich sofort zu, denn ich war die Glückliche, die sich den letzten Liter 1,5%ige Milch einsacken durfte. Ab in den Wagen, umgedreht und zu den Eiern gegriffen. Bei erneuten Umdrehen zum Wagen dachte ich nur: "Was zum Henker...!"
Da stand sie, ein Großmütterchen, und wollte mir gerade meine Milchpackung ausm Wagen mopsen. Also bitte??? Kurzschlussreaktion, ihr vollen Rohr auf die Finger gehauen und losgelegt: "Was zur Höhle fällt Ihnen ein! Das ist meine Milch!" Darauf dieses Müttchen. "Aber die haben Sie noch garnicht bezahlt!" Und wieder ging dieses WOO-SAH durch meinen Kopf. Tief eingeatmet und Großmutter erklärt, dass ich mit dem In-den-Wagen-legen der Milchpackung eine Willenserklärung an Aldi abgegeben habe dieses Produkt zu kaufen. Demnach ist der Kaufvertrag in die zweite Runde gegangen. Die erste Runde ging an Aldi, da der Laden beim Auslegen der Ware das Angebot abgibt. Mütterchen nun total geschockt und absolut informationsvollgepumpt ging ihrer Wege. Und ich meine. Mit 1l Milch.
Erstmal böse gucken ist nie verkehrt...
Click here for Deeva Satanica's MySpace
Depression is Anger without Enthusiasm
Benutzeravatar
DeevaSatanica
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 331
Registriert: 04.2009
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: Begegnung der 3. Art bei Aldi

Beitragvon Melwen » 2. Mai 2009, 23:33

Muahahah!
Die war sicher der Ansicht, sie hätte die durch mehr Lebenserfahrung oder sonstwas verdient. :roll:
Beauty lies in the eyes, the cortex and the glasses of the beholder.
Benutzeravatar
Melwen
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Begegnung der 3. Art bei Aldi

Beitragvon DeevaSatanica » 3. Mai 2009, 07:10

Keine Ahnung, aber das nächste Mal gibts in die Fratz oder ich hol die Bullen... hahaha
Erstmal böse gucken ist nie verkehrt...
Click here for Deeva Satanica's MySpace
Depression is Anger without Enthusiasm
Benutzeravatar
DeevaSatanica
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 331
Registriert: 04.2009
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: Begegnung der 3. Art bei Aldi

Beitragvon Fragile Dreams » 3. Mai 2009, 14:40

Also sowas find ich ja echt unverschämt ... würden das "jüngere" Leute machen (bzw hättest du das gemacht ^^) hätts bestimmt geheißen "Diese unverschämte Jugend" oder so.. o.O
aber nett geschrieben ;)
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - Nevermore..


Fragile Dreams@MySpace
Benutzeravatar
Fragile Dreams
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Begegnung der 3. Art bei Aldi

Beitragvon DeevaSatanica » 3. Mai 2009, 17:58

@Fragile Dreams: danke für dein nettes Feedback :oops:
Erstmal böse gucken ist nie verkehrt...
Click here for Deeva Satanica's MySpace
Depression is Anger without Enthusiasm
Benutzeravatar
DeevaSatanica
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 331
Registriert: 04.2009
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: Begegnung der 3. Art bei Aldi

Beitragvon LillyTiger » 3. Mai 2009, 22:57

ach du meine güte- ich hab auch schon mein supermarkt-trauma.
steh an der kassa, kassiererin scannt ein. frau hinter mir nimmt meine würstel. (die nicht mal für mich waren, ich bin ja veggie, musste die wem mitnehmen). ich sag freundlich:"tschuldigung, dass sind meine". worauf die von einer sekunde auf die andere austickt und mir an den kopf wirft ich hätte ihre gegen meine heimlich ausgetauscht um ihr die mit dem kürzeren ablaufdatum unterzujubeln...ich denke mir: ignorieren ist das beste, nehm die würstel (die ich ja auch schon bezahlt hatte) wieder retour und packe sie in die einkaufstasche. daraufhin stürzt sie sich wie eine furie drauf, leert meinen gesamten einkauf über den boden und fängt an meine sachen rumzuwerfen. ich bin ein sehr friedlicher mensch, aber wär in dem moment nicht die filialleiterin dazwischengegangen hätt ich für nix garantieren können. es rennen wirklich völlig bekloppte rum.^^
"Ich bin verpflichtet, meinen Gegnern Argumente zu liefern, aber nicht Verstand."
"Wer keine üblen Angewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit."
Benutzeravatar
LillyTiger
BloodyBelle
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2009
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Begegnung der 3. Art bei Aldi

Beitragvon FuckingSociety » 4. Mai 2009, 21:29

ehhhhhh watt?? ich bin gerade sprachlos
Fang an zu Leben!!!
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

Bild
Benutzeravatar
FuckingSociety
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2009
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Begegnung der 3. Art bei Aldi

Beitragvon DeevaSatanica » 5. Mai 2009, 07:05

Es ist schon wirklich tierisch dreist, was sich Leute rausnehmen... Eigentlich brauchen sich da manche net wundern, wenn sie so handeln, dass sie dann auch irgendwann mal eins in die Fratz geballert bekommen...
Erstmal böse gucken ist nie verkehrt...
Click here for Deeva Satanica's MySpace
Depression is Anger without Enthusiasm
Benutzeravatar
DeevaSatanica
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 331
Registriert: 04.2009
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Smalltalk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron