Homepage

Musik Player

Neue Beiträge

Italien Urlaub
von: chrischris 31. Mai 2016, 11:20 zum letzten Beitrag 31. Mai 2016, 11:20

Walnusskuchen
von: backlaura 31. Mai 2016, 09:49 zum letzten Beitrag 31. Mai 2016, 09:49

Bardic Irish Folk in Oberhausen 17.03.2010
von: FuckingSociety 17. Mär 2010, 11:54 zum letzten Beitrag 17. Mär 2010, 11:54

Suche

Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

aktueller Stand der dinge:P

Quatschen Quatschen und nochmals Quatschen

aktueller Stand der dinge:P

Beitragvon GlamMetal » 21. Mai 2009, 09:42

Kinners was ne Zeit ( 11.5. - gestern)

Montag:
allgemeiner scheißtag, doofe ohren, übermüdet, scheiße gepennt und auf dienstag gefreut, vergessene Jacke bei Mutti abgeholt

Dienstag:
doofe VWL Klausur, Blinkerhebel abgerissen, ewig rumtelefoniert (wo ich doch so gern telefonier)

Mittwoch:
Auto bei Werkstatt vorgestellt, grober Kostenvoranschlag (wohlgemerkt 8h schule)

Donnerstag:
Auto hingebracht, vorher noch was in Köln geschaut und mit einem meiner Hunde aufm Feld rumgestreunt, Leihwagen gekriegt (die kiste sieht aus... SCHRECKLICHST! aber.... geht ab wie sau*hrhr), lame Englisch Klausur, mein 6230i Handy putt - mein uraltes 3310 hat übernommen

Freitag:
mit letzter Kraft zum WE geschleppt, kriegs auto heut wieder, musses montag wieder hinbringen - hintere bremsen müssen noch, 3310 will auch nimmer muss also nun son prepaid dingen nehmen ...

oder auch nicht hab mir für 70€ n neues Handy geholt - ohne vertrag un prepaid und son gedrisse - ein Samsung E250 in dunkellila - nen Slider hatt ich auch noch nicht :P
ente gut alles gut:P

mein Auto war noch nich fertig - falscher Blinker geliefert, Bremsen hinten müssen neu... ARGH^^

Samstag:
Tot aufm sofa lieg Tag... nya... Big Bang theory und How I met your mother geschaut

Sonntag:
Beim Schwager grillen

Montag:
erneuter Autotausch - mit meinem kleinen Leihwagen wieder nach Köln gedonnert (Mitsubishi Cold 70 ps), Englisch fiel aus, nochmal Autotausch, Zwergi is nu wieder komplett und bei mir, Mutti zahlt zum Glück erstmal und macht mir nen guten Deal ;) (die ist die beste:P)

Dienstag:
1000Dinge auf 1mal erledigt, Review, Bandsteckbrief, alles mögliche was noch liegengeblieben ist

Mittwoch:
Physikklausur (nein es war nicht gut^^ Blackout als ich sie da liegen hatte), Bio wiedergekriegt(scheiß idee die mit Migröne zu schreiben.... egal - das wird schon...), joa... tierisch verfranst aufm heimweg (keinen Bock auf Baustelle gehabt und beim Umweg 1^x nicht abgebogen...aber naja... die landschaft war klasse^^)

joa und heute war bis jetzt noch nich so viel^^
CologneRollerCat #669 Mistress Death
GlamMetal
BloodyBelle[w]

Zurück zu "Smalltalk"