Homepage


Musik Player


Neue Beiträge

Jetzt stell Ich mich auch endlich mal vor ^^
von: Albertcaw 4. Aug 2017, 21:51 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 21:51

Wie kann ich im Background mithelfen?
von: Albertcaw 4. Aug 2017, 21:51 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 21:51

typisch fotografie aus geilenkirchen
von: Albertcaw 4. Aug 2017, 21:50 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 21:50


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

meine Freiheit

Zeigt uns eure Tattoos

meine Freiheit

Beitragvon Lita Lunatic » 27. Apr 2009, 18:46

Ich habe zwei Tattoos, eins im Nacken, ist aber nur ein StiNo-Tribal und eines auf meinem Oberarm.
Zu der Stelle musste ich mich wirklich selbst überreden, aber es ist was geworden, wozu ich mein Leben lang stehn werde: Libertas (Freiheit), meinem Lebensgefühl...

Ich hatte das Glück, dass die liebe Cherry Blossom mich dabei im RAhmen eines Fotografie Projektes fotografiert hat :cherrysmilies004:

Hier mal ein paar Bilder. Vom Endprodukt hab ich leider keines, seht ihr aber auf meinem Profilbild :cherrysmilies013:
Dateianhänge
outlines.jpg
Das schlimmste überstanden.
outlines.jpg (40.11 KiB) 276-mal betrachtet
stich.jpg
Das tat so weh. Trotz Betäubungscreme.
stich.jpg (29.63 KiB) 276-mal betrachtet
farbe.jpg
Hier such ich die Farben aus.
farbe.jpg (47.03 KiB) 276-mal betrachtet
Optimismus ist Mangel an Detaillkenntnis!
Benutzeravatar
Lita Lunatic
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 65
Registriert: 04.2009
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: meine Freiheit

Beitragvon Lita Lunatic » 27. Apr 2009, 18:47

und das letzte. Mit obligatorischer Kippe in der Halbzeit.
Man sieht mir an, dass ich mitgenommen bin, oder?
Dateianhänge
tattoohalbfertig.jpg
tattoohalbfertig.jpg (37.53 KiB) 274-mal betrachtet
Optimismus ist Mangel an Detaillkenntnis!
Benutzeravatar
Lita Lunatic
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 65
Registriert: 04.2009
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: meine Freiheit

Beitragvon FuckingSociety » 28. Apr 2009, 10:58

ist echt toll geworden
Fang an zu Leben!!!
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

Bild
Benutzeravatar
FuckingSociety
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2009
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: meine Freiheit

Beitragvon DeevaSatanica » 28. Apr 2009, 11:36

sieht gut aus...
aber von diesen betäubungscremes halt ich nichts... hab schon von vielen gehört, dass es trotzdem "weh" tat... also denk ich, dass es nichts bringt...
aber dein tattoo sind richtig gut aus... :D :D
Erstmal böse gucken ist nie verkehrt...
Click here for Deeva Satanica's MySpace
Depression is Anger without Enthusiasm
Benutzeravatar
DeevaSatanica
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 331
Registriert: 04.2009
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: meine Freiheit

Beitragvon LillyTiger » 28. Apr 2009, 15:24

tattoo sieht gut aus, aber das tschik-bild ist richtig klasse:)
betäubungsgel? das ist ja so wie piercen mit eiswürfeln:P
"Ich bin verpflichtet, meinen Gegnern Argumente zu liefern, aber nicht Verstand."
"Wer keine üblen Angewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit."
Benutzeravatar
LillyTiger
BloodyBelle
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2009
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Re: meine Freiheit

Beitragvon Lita Lunatic » 28. Apr 2009, 18:04

^^ Ich bin ein Schisser.

Betäubungscreme wirkt auch nur für die ersten paar Stiche, aber man gewöhnt sich besser an den Schmerz.
Bei meinem ersten Versuch ohne Betäubungscreme bin ich fünf mal umgekippt, was zur Folge hatte, dass ich für ein 1 1/2 Stunden Tattoo zwei SItzungen brauchte, und das im Hochsommer, wo die Mücken einen ganz fleissig aufs Tattoo stechen :D
Optimismus ist Mangel an Detaillkenntnis!
Benutzeravatar
Lita Lunatic
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 65
Registriert: 04.2009
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: meine Freiheit

Beitragvon LillyTiger » 28. Apr 2009, 20:11

na gut, man muss sich auch nicht alles antun, hast recht:)
mein schmerzhaftestes erlebnis in dem bereich war als ich mir im jugendlichen überschwang selbst das lippenpirercing gegen einen dünneren ring ausgetauscht hab. den hab ich in der nacht im schlaf so zusammengebissen dass er die lippe völlig zusammengeschnürt hat und um´s verrecken nicht mehr wegzukriegen war. war damals noch in der schule, lehrer hat mich ins krankenhaus geschickt weil´s schon ziemlich arg aussah. dort angekommen hat mir ein sadistischer arzt samt perverser krankenschwester das ding ohne jegliche vorkehrungsmaßnahmen einfach mit zange aufgerissen-hat geblutet wie sau und ich dachte ich muss die beiden umbringen.
lapidarer kommentar: " wer so deppat ist sich piercen zu lassen muss das auch ohne alles aushalten".
*hass*
"Ich bin verpflichtet, meinen Gegnern Argumente zu liefern, aber nicht Verstand."
"Wer keine üblen Angewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit."
Benutzeravatar
LillyTiger
BloodyBelle
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2009
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Re: meine Freiheit

Beitragvon DeevaSatanica » 29. Apr 2009, 00:41

@Lita: Naja, Schisser würd ich dich nicht benennen... Jeder hat halt ein anderes Schmerzempfinden...
Wenn es um Tattoos geht, dann hab ich da glaub ich den "Joker" gezogen, denn ganz egal wo... Es kitzelt überall nur wie Sau... 8-)
Erstmal böse gucken ist nie verkehrt...
Click here for Deeva Satanica's MySpace
Depression is Anger without Enthusiasm
Benutzeravatar
DeevaSatanica
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 331
Registriert: 04.2009
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: meine Freiheit

Beitragvon Henkersbraut » 29. Apr 2009, 09:13

Die Bilder sind echt stark und dein Tattoo find ich super :)
@Deeva: Mir geht's genauso..haha wir Glücklichen :lol:
Deliberandum est saepe,statuendum est semel

(Überlegen muss man oft,entscheiden aber nur einmal)

Ein schönes Ding braucht nur eine Welt in der es leben kann

(Eric Fish)
Benutzeravatar
Henkersbraut
BloodyBelle Schreiberling
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.2009
Wohnort: Hagen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Ihr und eure Tattoos"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron