Homepage


Musik Player


Neue Beiträge

Jetzt stell Ich mich auch endlich mal vor ^^
von: Albertcaw 4. Aug 2017, 21:51 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 21:51

Wie kann ich im Background mithelfen?
von: Albertcaw 4. Aug 2017, 21:51 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 21:51

typisch fotografie aus geilenkirchen
von: Albertcaw 4. Aug 2017, 21:50 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 21:50


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Was wünscht ihr......

Was ist Bloody Belle?
Wie bewerbe ich mich?
Wie kann ich Bloody Belle Fotograf werden?
Wie werde ich Musiker / Band des Monats / der Woche?
Wie kann ich im Background mithelfen?

Was wünscht ihr......

Beitragvon FuckingSociety » 3. Jun 2009, 07:59

Hallo ihr lieben

da es auf dauer wohl nicht geht mit dem Forum , wollt ich euch schon mal verraten das ich aktuell an der richtigen Homepage arbeite mit einem Freund von mir.
Neben der Arbeit und der Homepage, komme ich leider kaum noch zu etwas hier.

So aber mal zu dem warum ich eigentlich schreibe.

Was wünscht ihr euch von der zukünftigen Homepage (community)???

Ich hoffe ihr schreibt mir kräftig

lg
Nadine
Fang an zu Leben!!!
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

Bild
Benutzeravatar
FuckingSociety
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2009
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Was wünscht ihr......

Beitragvon Micha...! » 3. Jun 2009, 15:24

Mehr Mitglieder!
Wir haben jetzt hier kanpp über hundert angemeldete Leute, keine Ahnung wieviele davon überhaupt noch aktiv sind, aber damit die ganze Sache ins laufen kommt fehlen einfach noch die Leute....Das würde für mich auch die momentane Ruhe hier erklären, mal vom Anfangsenthousiasmus abgesehen.
Benutzeravatar
Micha...!
BloodyBelle Fotograf
 
Beiträge: 31
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was wünscht ihr......

Beitragvon FuckingSociety » 5. Jun 2009, 10:50

ja das sehe ich auch so, nur weiß ich im mom wirklich nicht wie wir noch mehr Leute reinbekommen.

Ich denke aber auch, das viekle kein Interesse an foren haben und nicht jeder hier sofort durchblickt und dann wird es auch sofort uninteressant leider.

nun ja ich freue mich dennoch über interessante ideen die wir einbauen können.
Fang an zu Leben!!!
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

Bild
Benutzeravatar
FuckingSociety
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2009
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "FAQ rund um Bloody Belle"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron