Homepage


Musik Player


Neue Beiträge

Italien Urlaub
von: chrischris 31. Mai 2016, 11:20 zum letzten Beitrag 31. Mai 2016, 11:20

Walnusskuchen
von: backlaura 31. Mai 2016, 09:49 zum letzten Beitrag 31. Mai 2016, 09:49

Bardic Irish Folk in Oberhausen 17.03.2010
von: FuckingSociety 17. Mär 2010, 11:54 zum letzten Beitrag 17. Mär 2010, 11:54


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

noch eine Wienerin

Hier könnt ihr als User euch der Gemeinschaft vorstellen!

noch eine Wienerin

Beitragvon Melwen » 30. Apr 2009, 16:32

Mahlzeit,
ich bin Melwen,31, und wurde von LillyTiger für BloodyBelle begeistert.

Eine kurzer Versuch einer Selbstbeschreibung:
Humorvoll, zynisch, neugierig, offen, verrückt, begeisterungsfähig, gscheit, faul, gierig, raunzad (österreisch für Tendenz zum Jammern), kreativ, tolerant, leicht manisch-depressiv, süß, maßlos, kritisch, dekadent, hilfbereit, ungeduldig, schnell zornig,... in veränderlichen Gewichtsanteilen und ich kann kein gscheites Deutsch, weder gesprochen noch geschrieben. Dafür bestätigt man mir immer wieder einen "soooo süßen Dialekt"(?!).

Neben meinem Bürojob verbring ich die meiste Zeit an der Nähmaschine... oder in letzter Zeit vor der Kamera. Da ich nach dem Standard-Werbungs-Schönheitsideal sowohl zu dick als auch zu alt zum Modeln bin, mach ich es auch gleich mit noch mehr Begeisterung.

Ich nähe neben Alltagskleidung gerne historisch inspiriertes, hauptsächlich für mich, manchmal muss auch mein Schatz dran glauben. Momentan begeistern mich Steampunk, die 50er und Burlesque.

Ich treib mich in Wien teilweise in der Gothic-Szene rum, sonst auf Handarbeitstreffen und dort wo es gutes Essen gibt. Tuwinischer Obertongesang lockt mich immer aus dem Haus, ab und an ein Spaziergang auf dem Zentralfriedhof, der gleich nebenan ist und das war auch schon wieder.
=> Ich hab ja keine Zeit, ich muss ja Nähen. ;)

Naja, für SciFi, Fantasy oder Musik bleibt schon Zeit, aber da geht ja viel nebenbei.

Zu Myspace... also, ich glaub ich hab einen Account, aber ich versteh Myspace nicht und bin nie dort, also wer mich dort findet, darf es gleich wieder vergessen.

Wenn wer was genaueres wissen will, einfach fragen.. ich beiß normalerweise nur Leute, die das wollen.
Beauty lies in the eyes, the cortex and the glasses of the beholder.
Benutzeravatar
Melwen
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: noch eine Wienerin

Beitragvon LillyTiger » 30. Apr 2009, 17:22

Melwen hat geschrieben:Da ich nach dem Standard-Werbungs-Schönheitsideal sowohl zu dick als auch zu alt zum Modeln bin, mach ich es auch gleich mit noch mehr Begeisterung.


Der Satz gefällt mir- so geht´s mir übrigens auch mit dem Singen: zu laut, völlig falsch- dafür aber mit Begeisterung:)
Und jetzt noch eines deiner entzückenden Norbert-Fotos, ok?:)
Herzlich willlkommen von mir.
lg
"Ich bin verpflichtet, meinen Gegnern Argumente zu liefern, aber nicht Verstand."
"Wer keine üblen Angewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit."
Benutzeravatar
LillyTiger
BloodyBelle
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2009
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Re: noch eine Wienerin

Beitragvon FuckingSociety » 30. Apr 2009, 19:01

na ich sag mal Hauptsache Begeisterung ist dabei :)
Fang an zu Leben!!!
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

Bild
Benutzeravatar
FuckingSociety
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2009
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: noch eine Wienerin

Beitragvon Melwen » 30. Apr 2009, 20:55

DANKE! :)

Ein Norbert-Foto? Gerne!

Bild
Vom wunderbaren Norbert Felzl. ;)
Benutzeravatar
Melwen
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: noch eine Wienerin

Beitragvon DeevaSatanica » 30. Apr 2009, 21:00

ein Herzlichen Willkommen auch von mir :cherrysmilies003:
Erstmal böse gucken ist nie verkehrt...
Click here for Deeva Satanica's MySpace
Depression is Anger without Enthusiasm
Benutzeravatar
DeevaSatanica
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 331
Registriert: 04.2009
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Das Bin Ich"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron