Homepage


Musik Player


Neue Beiträge

Italien Urlaub
von: chrischris 31. Mai 2016, 11:20 zum letzten Beitrag 31. Mai 2016, 11:20

Walnusskuchen
von: backlaura 31. Mai 2016, 09:49 zum letzten Beitrag 31. Mai 2016, 09:49

Bardic Irish Folk in Oberhausen 17.03.2010
von: FuckingSociety 17. Mär 2010, 11:54 zum letzten Beitrag 17. Mär 2010, 11:54


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Facebook?!

Hier könnt ihr als User euch der Gemeinschaft vorstellen!

Facebook?!

Beitragvon Micha...! » 26. Apr 2009, 22:07

Gerade mal angemeldet und keine Ahnung.

Klick!

Noch wer da?
Benutzeravatar
Micha...!
BloodyBelle Fotograf
 
Beiträge: 31
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Facebook?!

Beitragvon DeevaSatanica » 26. Apr 2009, 23:00

Hallo Micha,
ich war mal dort angemeldet. Aber seitdem Facebook seine Nutzerbedingungen (die du vielleicht nicht genau gelesen hast) gändert haben, hab ich den Account gelöscht. Die hatten etwa im Feb/März-Zeitraum, die Bedingungen soweit geändert, dass sie sich das Recht vorbehalten, alle hochgeladenen Bilder zu nutzen und zu speichern (auch bei völliger Löschung der Bilder bzw des Accounts durch den User)... also lieber Finger weg, hab ich mir gedacht!
Erstmal böse gucken ist nie verkehrt...
Click here for Deeva Satanica's MySpace
Depression is Anger without Enthusiasm
Benutzeravatar
DeevaSatanica
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 331
Registriert: 04.2009
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: Facebook?!

Beitragvon Micha...! » 27. Apr 2009, 05:47

Jau, das war bislang auch Bestandteil meiner Bedenken, mal abgesehen, vom zusätzlich entstehenden Zeitaufwand, aaaber einfach 'nen Logo inkl. Website quer drüber und die können die Bilder gerne nutzen - Werbumm kann nie schaden :mrgreen:
Benutzeravatar
Micha...!
BloodyBelle Fotograf
 
Beiträge: 31
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Facebook?!

Beitragvon FuckingSociety » 27. Apr 2009, 08:50

schlau gemacht mein lieber ;)
Fang an zu Leben!!!
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

Bild
Benutzeravatar
FuckingSociety
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2009
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Facebook?!

Beitragvon GlamMetal » 28. Apr 2009, 05:34

wollte mal hin aber konnte meinen Nick nich wählen "Bitte gebe deinen richtigen Namen an" - im leben nich kinners... aber mal sowas von ABSOLUT never!! naja und als ich dann das mit den richtlinienänderungen gehört hab wars eh vorbei - und ka würd das ja eher privat nutzen - hab zwar keine "saufpix" einfach weil ich nich sauf... aber hey... ne... nich für mich^^
CologneRollerCat #669 Mistress Death
Benutzeravatar
GlamMetal
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 68
Registriert: 04.2009
Wohnort: Hennef
Geschlecht: weiblich

Re: Facebook?!

Beitragvon DeevaSatanica » 28. Apr 2009, 23:31

Werbung, schön und gut!!! Aber dir ist klar, dass sie in dem Moment des Hochladens die Rechte an genau diesen Bilder bekommen und demnacht auch dran rumfummeln können... also retuschieren bzw auch ihr facebook logo drauf setzten können... da frag ich mich, da bleibt die Werbung für dich doch auf der Strecke...
Es ist halt so, dass du ihnen beim Hochladen, die Rechte an dieser Kopie des Bildes überträgst... also isses SCHEISSE!!!!!!!!!!
Erstmal böse gucken ist nie verkehrt...
Click here for Deeva Satanica's MySpace
Depression is Anger without Enthusiasm
Benutzeravatar
DeevaSatanica
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 331
Registriert: 04.2009
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Das Bin Ich"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron