Homepage


Musik Player


Neue Beiträge

Italien Urlaub
von: chrischris 31. Mai 2016, 11:20 zum letzten Beitrag 31. Mai 2016, 11:20

Walnusskuchen
von: backlaura 31. Mai 2016, 09:49 zum letzten Beitrag 31. Mai 2016, 09:49

Bardic Irish Folk in Oberhausen 17.03.2010
von: FuckingSociety 17. Mär 2010, 11:54 zum letzten Beitrag 17. Mär 2010, 11:54


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

buntes aus dem Saarland

Hier könnt ihr als User euch der Gemeinschaft vorstellen!

buntes aus dem Saarland

Beitragvon Inknolia » 15. Mai 2009, 21:05

Hallo an alle Bloody Belles,
schön euch gefunden zu haben, echt tolle Page und nette Leute...so dann will ich mich mal kurz vorstellen, ich heiße Nathalie und wohne im Saarland, meine größte Leidenschaft sind Tattoos, vor 16 Jahren began mein intensive-ink-plan, an meinem linken Bein...vor zwei Jahren began das nächste größere Ink-Projekt, was zur Zeit in progress ist, kompletter Rücken & Hintern und die Arme alles in Japanischen Stil...kurze Rede langer Sinn, werde noch einige Bilder hochladen ;) .....so dann freue ich mich euch kennen zu lernen, so jetzt muß ich mich erstmals mit den ganzen Funktionen hier vertraut machen, habt Geduld mit mir ;) ...also wenn ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, wäre schön von euch zu hören.

hier noch meine Myspace-URL: myspace.com/inkmind 23

ok bis bald,
Viele bunte Grüße
Nathalie-Inknolia ;)
01.jpg
Hallo-Bild
01.jpg (61.27 KiB) 325-mal betrachtet
Benutzeravatar
Inknolia
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.2009
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: buntes aus dem Saarland

Beitragvon Micha...! » 16. Mai 2009, 19:38

Hey (:

Hab dich ja schon kurz auf MySpace kurz angeschrieben - willkommen hier!
Für mich ein sehr eindrucksvolles Gesamtkörperkunstwerk - klasse.

...Micha
Benutzeravatar
Micha...!
BloodyBelle Fotograf
 
Beiträge: 31
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: buntes aus dem Saarland

Beitragvon Inknolia » 16. Mai 2009, 20:32

Hi Micha,
vielen Dank für das Kompliment :D das hört man gerne....da jetzt fast alles schattiert ist, kommen bald schöne kräftige Farben hinzu, sobald mein Rücken & Hintern & Arme fertig sind, kommt der nächste Part..die Front und das rechte Bein und alles im Japanischen Stil, schön ineinander-laufende Motive, so das es zum Schluß aussieht wie ein gr0ßes Tattoo, natürlich halte ich die Schritte des Tattoo-Progresses mit Fotos fest,so ne art Dokumentation zu einem Iruzumi-Ganzkörper-Tattoo, aber ich dachte mir es wäre echt zu langweilig "einfache" Fotos zu machen, also probiere ich immer etwas aus, sind zwar nur homemade-fotos, aber es macht mir einfach Spaß..just for fun..
Also Deine Bilder gefallen mir sehr gut, na ja vielleicht klappt es ja mal mit nem Shooting, im Dezember ist die Tattoo-Convention in Berlin, vielleicht findet sich da eine Gelegenheit...wäre echt toll :D
So, dann wünsche ich Dir und auch allen anderen hier, ein schönes relaxtes WE und bis bald :cherrysmilies005:
bunte Grüße
Nathalie
Benutzeravatar
Inknolia
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.2009
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: buntes aus dem Saarland

Beitragvon FuckingSociety » 27. Mai 2009, 06:00

hui da kann ich nur staunen :)
Fang an zu Leben!!!
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

Bild
Benutzeravatar
FuckingSociety
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2009
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: buntes aus dem Saarland

Beitragvon el carbonero » 30. Mai 2009, 16:58

also ich find ja alles total geil was du da hast!!! wie lange hats denn gedauert bis du so weit gefärbt warst?
Benutzeravatar
el carbonero
Tattoo Künstler
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.2009
Wohnort: Philippsburg
Geschlecht: männlich

Re: buntes aus dem Saarland

Beitragvon Inknolia » 3. Jun 2009, 16:50

wie lange das gedauert hat...mmmhhh würde mal sagen bin ja mitten drin im Prozeß, aber angefangen hab ich mit dem Bein im Sommer 1993, das war der Anfang und ich wußte schon damals das wird mehr :D nach langer suche und guter Überlegung und Stilfestlegung kam dann der Rücken mit Hintern, das war so 2007 mit den Outlines, im Mai 2008 kamen dann die Arme dazu, weil meine persönliche Meinung ein komplettes japanisches Rückenstück ohne Arme...nee das geht überhaupt nicht...so jetzt haben wir eine riesige Baustelle und jetzt wird es endlich fertiggestellt das Puzzle, kann es kaum erwarten bis endlich alles in voller Farbe ist und es kommt noch jede Menge dazu..alle Motive stehen schon fest und klar alles im Japanischen Stil..
So morgen geht es zum Glück mit der Innenseite meines rechten Oberarmes weiter...werde meine geplante Front hier noch hochladen und natürlich die Fortschritte meines Tattoos, hab ja noch einiges vor mir...ui :mrgreen:
So dann wünsche ich euch noch allen einen schönen Feierabend und bis bald...
liebe bunte Grüße
Nathalie
Benutzeravatar
Inknolia
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.2009
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Das Bin Ich"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron