Homepage


Musik Player


Neue Beiträge

Jetzt stell Ich mich auch endlich mal vor ^^
von: Albertcaw 4. Aug 2017, 21:51 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 21:51

Wie kann ich im Background mithelfen?
von: Albertcaw 4. Aug 2017, 21:51 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 21:51

typisch fotografie aus geilenkirchen
von: Albertcaw 4. Aug 2017, 21:50 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 21:50


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Melwen ... diesmal mit Fragebogen

Hier stellen sich eure Bloody Belles persönlich vor

Melwen ... diesmal mit Fragebogen

Beitragvon Melwen » 5. Mai 2009, 21:57

Im allgemeinen Vorstellungs-Unterforum hab ich ja meine Senf schon abgegeben, aber den Fragebogen hab ich mir für hier aufgehoben.
:cherrysmilies006:

1. Künstlername? Melwen (wer weiß welche Sprache das ist und was das heißt, ist auch ein Nerd) ;)
2. Myspace URL ? Nein, danke.
3. Wie alt bist du? 31
4. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Besser, aber nie gut genug.
5. Was liest du derzeit? René Freund - Land der Träumer (ein Buch über visionäre, aber verkannte ÖsterreicherInnen)
6. Deine Musik? Hauptsache schräg, aber trotzdem halbwegs melodisch. Huun Huur Tu, Börte, Nicholas Lens, Angelite, schräge Cover-Versionen, Russendisko,....
7. Bist du derzeit verliebt? Morgen seit 4 Jahren in den selben Mann!
8. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Wenn ich mich auf SACHEN beschränke: mein Rechner, meine Nähmaschine, mein Stofflager
9. Welche Sprachen sprichst du? Oberösterreichisch, Deutsch, Englisch und ich lern grad ungarisch
10. Dein Lieblings Getränk / Essen? Schwarzer Tee, kräftiger Rotwein /Thai-Curry mit Garnelen, Bitterschokolade
11. Was liebst du am Sommer oder Winter? Sorry, es sind wenn dann Herbst oder Frühling. Wenn ich was gemäßigt haben will, dann Temperaturen und im Herbst sind die Farben einfach wunderschön.
12. Deine Lieblingsfarbe? Lila oder Weinrot
13. Was wäre der romantischste Dating platz für dich? Liegestühle mit warmen Decken auf einem Hurtigruten-Schiff
14. Was magst oder hasst du? Ich mag Ehrlichkeit, vor allem, wenn sie höflich verpackt ist... und ich mag meinen nerdigen Freundeskreis, gutes, aussergewöhnliches Styling, Abende zu Hause oder bei Freunden, den Zentralfriedhof,...
Ich hasse Dummheit, unreflektierte Fremdenfeindlichkeit, Mainstream-Radio, Arbeiten müssen um meinen Lebensstil zu finanzieren...
15. Was versteckst du unter deinem Bett? dust puppies
16. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! Schokolade
17. Lieblingswebsite, Film oder Buch? Wikipedia, der Eissturm, die Wheel od Time-Serie im englischen Orginal
18. Ein Satz den du immer sagst? schtzngrmm t-t-t-t
19. Bist du Raucher? ja, wenig, aber mit Begeisterung...
20. Trinkst du Alkohol? siehe rauchen
21. Gibt es Geister? weniger als Leute die sie sehen
22. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) Live long and prosper!
23. Lieblings Metropole? Helsinki ... oder Wien.
24. Würdest du gern ins Ausland auswandern? Der Gedanke an Skandinavien lässt mich nicht los, aber ich muss mich noch genauer umsehen, um das beurteilen zu können.
26. Dein größter Traum? So viel Geld zu haben, dass ich alles lernen und tun kann, was ich möchte.
27. Was findest du außergewöhnlich? Mich? Meinen Schatz? -Seine Familie? Meinen Freundeskreis?
28. Nach was bist du süchtig? Schoki! Internet!
29. Hast du Hobbys? Welche?? Nähen, Nähen, Nähen, Basteln, Nähen, vorm Rechner sitzen, Nähen, Nähen, Kochen, Essen, Nähen, Modeln... und Nähen.
30. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? Ich. Hat lange gedauert, das zu lernen. Dann kommt aber schon meine Beziehung. Jetzt hab ich den - für mich - perfekten Mann gefunden, auf den schau ich auch.
31. Letzte Worte? Fragt mich das in frühestens 50 Jahren, dazwischen hab ich noch viel zu reden, wenn ich auch nicht immer viel sage. ;)

Wie ich aussehe? Irgendwo zwischen so
Bild
und so
Bild
Beauty lies in the eyes, the cortex and the glasses of the beholder.
Benutzeravatar
Melwen
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Melwen ... diesmal mit Fragebogen

Beitragvon Philomela Sidhé » 6. Mai 2009, 23:17

schicke photos ... aber dich kenn ich ja au schon woanders her :D
Benutzeravatar
Philomela Sidhé
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.2009
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich

Re: Melwen ... diesmal mit Fragebogen

Beitragvon DeevaSatanica » 7. Mai 2009, 11:14

wirklich schöne bilder... :D
Erstmal böse gucken ist nie verkehrt...
Click here for Deeva Satanica's MySpace
Depression is Anger without Enthusiasm
Benutzeravatar
DeevaSatanica
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 331
Registriert: 04.2009
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: Melwen ... diesmal mit Fragebogen

Beitragvon Melwen » 7. Mai 2009, 12:59

Danke! :mrgreen:

@Philomela: Irgendwie hab ich ja auch den Eindruck, dass nicht nur die Welt, sondern auch das Internet klein ist. ;)
Beauty lies in the eyes, the cortex and the glasses of the beholder.
Benutzeravatar
Melwen
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Melwen ... diesmal mit Fragebogen

Beitragvon Henkersbraut » 26. Mai 2009, 11:14

Hallöchen :)
Die Fotos sind echt klasse!!!
Deliberandum est saepe,statuendum est semel

(Überlegen muss man oft,entscheiden aber nur einmal)

Ein schönes Ding braucht nur eine Welt in der es leben kann

(Eric Fish)
Benutzeravatar
Henkersbraut
BloodyBelle Schreiberling
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.2009
Wohnort: Hagen
Geschlecht: weiblich

Re: Melwen ... diesmal mit Fragebogen

Beitragvon Kittyprincess » 1. Jun 2009, 13:40

supi fotos! das mieder ist ja toll! ö.Ö
Benutzeravatar
Kittyprincess
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 71
Registriert: 04.2009
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Bloody Belle Models"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron