Homepage


Musik Player


Neue Beiträge

porno Video
von: WilliamBoype 30. Mär 2017, 16:10 zum letzten Beitrag 30. Mär 2017, 16:10

Italien Urlaub
von: chrischris 31. Mai 2016, 12:20 zum letzten Beitrag 31. Mai 2016, 12:20

Walnusskuchen
von: backlaura 31. Mai 2016, 10:49 zum letzten Beitrag 31. Mai 2016, 10:49


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Lilly Tiger aka Tara

Hier stellen sich eure Bloody Belles persönlich vor

Lilly Tiger aka Tara

Beitragvon LillyTiger » 16. Apr 2009, 13:08

aloha,
ein paar der hier anwesenden kenn ich ja schon über KK (*wink* an glammi und co.), ein paar weil sie in meiner Freundesliste rumgammeln (*wink* an teoman) und ein paar noch gar nicht, aber das soll sich ändern.:)

über mich:
introvertiert vs. extrovertiert/tiefsinnig vs. oberflächlich/himmelhoch jauchzend vs zu tode betrübt/vamp vs. kumpel/leidenschaftlich vs. eiskalt/spontan vs. festgefahren/zielstrebig vs. chaotisch/wassermann vs. schütze.
so bin ich und nicht anders.:)

likes: katzen (vor allem meine 3 lieblinge)/freunde/red bull/darkwave/Goth Rock/some EBM/80er pop/rockabilly/psychobilly/johnny cash/pinups/pasta/indisch/nacht/schwraz/lila/pinkwasser/leute die was in der birne haben/the black cauldron/acryl malen/strange days/beetlejuice/splatter- je trashiger umso besser/god..s army/invader zim/GIR!/simpsons/elvira/shootings/lachen (manchmal auch im Keller)/tattoos/haare färben/tanzen/philosophische gespräche um 3:00 morgens/vegetarisches essen/styling und gedöns/alte geschichte/und noch eine menge mehr.

ich bin also ein wandelnder klischeémischmasch, der insgesamt dann jedoch wieder was halbwegs brauchbares ergibt.
und ich schreib übrigens ganz furchtbare short stories-und das mit begeisterung.

falls wirklich jemand noch fragen hat-her damit.

Dislikes: haie/oberflächlichkeit, außer ich beschließ manchmal oberflächlich zu sein/tussis/tierquäler/fanatiker jeglicher Art/hip-hop(macht mich aggressiv)/sushi/und tussi-toaster.

das im bildchen links bin ich -und dass da ist mein myspace-profil.
Myspace Profil

und nu?:)
und überhaupt?

p.s: ich bin eigentlich viel zu alt um noch ads zu bekommen.
trotzdem: foto-kommentare mag ich immer: egal ob geschleimt oder harte ehrliche meinung.
wobei, dann doch lieber geschleimt*pfeif*

p.p.s: ich hoffe ich hätt jetzt nicht den fragenkatalog der vorschreiberinnen ausfüllen müssen^^
"Ich bin verpflichtet, meinen Gegnern Argumente zu liefern, aber nicht Verstand."
"Wer keine üblen Angewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit."
Benutzeravatar
LillyTiger
BloodyBelle
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2009
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lilly Tiger aka Tara

Beitragvon FuckingSociety » 16. Apr 2009, 13:14

huhu :)

nein musstest du nicht jeder darf wie er will
sind nur anregungen was man denn schreiben kann ;)
Fang an zu Leben!!!
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

Bild
Benutzeravatar
FuckingSociety
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2009
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Lilly Tiger aka Tara

Beitragvon LillyTiger » 16. Apr 2009, 13:29

verdammt, wusst ich´s doch. also doch fragenkatalog....na dann^^

1. Künstlername? Lilly Tiger, Tara ist mein Spitzname.
2. Myspace URL ? http://www.myspace.com/taramaniac
3. Wie alt bist du? Ewig 21, mittlerweile seit 9 Jahren.
4. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? da reicht eigentlich ein wort: OAG. ist übrigens österreichisch, kann sicher der teoman übersetzen;)
5. Was liest du derzeit? die Korrekturfahnen meiner Diplomarbeit-wobei "verzweifelt anstarren" triffts besser.
6. Deine Musik? http://www.last.fm/user/LillyTiger
7. Bist du derzeit verliebt? immer.
8. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? haben insgesamt 12 pfoten.
9. Welche Sprachen sprichst du? deutsch, englisch und auf italienisch kann ich fluchen.
10. Dein Lieblings Getränk / Essen? Pasta.Red Bull.Mojito.Indisch. Gin Tonic. Burritos.
11. Was liebst du am Sommer oder Winter? sommer: schatten und wasser. winter: sonne und schnee.
12. Deine Lieblingsfarbe? lila.kombiniert zu schwarz.
13. Was wäre der romantischste Dating platz für dich? ich kenn nur unromantische kerle, das steckt irgendwann an.
14. Was magst oder hasst du? steht auch schon oben.
15. Was versteckst du unter deinem Bett? einen 8,5 kilo kampfgewicht-kater der panische angst vor geschlossenen türen und staubsaugern hat.
16. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! sex. hätte ja gar nicht anders antworten können. statistisch gesehen denken wir ja pro tag 100 mal...moment, das waren männer. ich nehm schuhe, klingt damenhafter!
17. Lieblingswebsite, Film oder Buch? bin ich zu wechselhaft dafür-da gibt´s so viel, muss aber zur stimmung passen.
18. Ein Satz den du immer sagst? "du bist ja drauf"
19. Bist du Raucher? schuldig.
20. Trinkst du Alkohol? ich genieße.
21. Gibt es Geister? müsste man sie fragen.
22. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) genialer film. und sonst?
23. Lieblings Metropole? London, Leipzig.
24. Würdest du gern ins Ausland auswandern? nach Australien sofort.
25. Was macht einen Menschen reich? geld. ich komm jetzt nicht mit "innere werte" blablubb.:) reich heisst aber nicht immer automatisch glücklich, nur die problemlage verschiebt sich.
26. Dein größter Traum? australien. nochmal 20 cm zu wachsen.
27. Was findest du außergewöhnlich? manche menschen. wenige,aber doch ein paar.
28. Nach was bist du süchtig? wo fang ich an.sobald ich mir das eine abgewohnt habe schon häng ich am anderen.:)
29. Hast du Hobbys? Welche?? siehe oben
30. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? ich. klingt hart, aber sonst würd ich mich ja bei nächster gelegenheit irgendwo vor den zug werfen wenn dem nicht so wäre.
31. Letzte Worte?
Die besten letzten Worte ever leider nicht von mir...

Free your body and soul
Unfold your powerful wings
Climb up the highest mountains
Kick your feet up in the air
You may now live forever
Or return to this earth
Unless you feel good where you are!
"Ich bin verpflichtet, meinen Gegnern Argumente zu liefern, aber nicht Verstand."
"Wer keine üblen Angewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit."
Benutzeravatar
LillyTiger
BloodyBelle
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2009
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lilly Tiger aka Tara

Beitragvon FuckingSociety » 16. Apr 2009, 15:49

Hää?? wie jetzt ??
musstest du doch net :)
oh je oh je hahahaha
Fang an zu Leben!!!
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

Bild
Benutzeravatar
FuckingSociety
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2009
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Lilly Tiger aka Tara

Beitragvon LillyTiger » 16. Apr 2009, 15:58

hehe als du gepostet hast war ich schon längst beim einklopfen-das kam zu spät:)
sei´s drum, wenn sich das wirklich wer durchlesen mag soll er eben;)
"Ich bin verpflichtet, meinen Gegnern Argumente zu liefern, aber nicht Verstand."
"Wer keine üblen Angewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit."
Benutzeravatar
LillyTiger
BloodyBelle
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2009
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lilly Tiger aka Tara

Beitragvon FuckingSociety » 16. Apr 2009, 16:02

hahaha ok :)

ansonsten wenn du fragen hast immer raus damit

ich komm manchmal nicht so schnell hinter her bei dem ganzen kram ;)
Fang an zu Leben!!!
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

Bild
Benutzeravatar
FuckingSociety
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2009
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Lilly Tiger aka Tara

Beitragvon GlamMetal » 16. Apr 2009, 17:23

hihihi deswegen mag ich die so^^

in vielen punkten so ähnlich (meine stories sin schlimmer als deine jede wette :P )
CologneRollerCat #669 Mistress Death
Benutzeravatar
GlamMetal
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 68
Registriert: 04.2009
Wohnort: Hennef
Geschlecht: weiblich

Re: Lilly Tiger aka Tara

Beitragvon LillyTiger » 16. Apr 2009, 18:05

das glaub ich nicht;)
p.s: können sie aber mal heimlich austauschen*g*
"Ich bin verpflichtet, meinen Gegnern Argumente zu liefern, aber nicht Verstand."
"Wer keine üblen Angewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit."
Benutzeravatar
LillyTiger
BloodyBelle
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2009
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lilly Tiger aka Tara

Beitragvon DeevaSatanica » 16. Apr 2009, 23:14

Hey,
hier wird nüscht heimlich ausgetauscht... Will teilhaben an euren verrückten/kranken Worten...
Lass mir niii dumm sterben... :(
Erstmal böse gucken ist nie verkehrt...
Click here for Deeva Satanica's MySpace
Depression is Anger without Enthusiasm
Benutzeravatar
DeevaSatanica
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 331
Registriert: 04.2009
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: Lilly Tiger aka Tara

Beitragvon FuckingSociety » 17. Apr 2009, 08:45

da muss ich deeva aber recht geben ;)
Fang an zu Leben!!!
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

Bild
Benutzeravatar
FuckingSociety
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2009
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Bloody Belle Models"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron