Homepage

Musik Player

Neue Beiträge

Jetzt stell Ich mich auch endlich mal vor ^^
von: Albertcaw 4. Aug 2017, 21:51 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 21:51

Wie kann ich im Background mithelfen?
von: Albertcaw 4. Aug 2017, 21:51 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 21:51

typisch fotografie aus geilenkirchen
von: Albertcaw 4. Aug 2017, 21:50 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 21:50

Suche

Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Ich bin...

Hier stellen sich eure Bloody Belles persönlich vor

Ich bin...

Beitragvon [deadly]sin » 11. Apr 2009, 21:27

Dann fang ich mal damit an...

1. Künstlername? [deadly]sin
2. Myspace URL ? www.myspace.com/99988428
3. Wie alt bist du? 19 (bald 20)
4. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Ich bin kreativ, tollpatschig, verpeilt, frech und ehrlich.
5. Was liest du derzeit? Als letztes habe ich "Biss zum Ende der Nacht" gelesen und jetzt gerade "Wintersmith" von Terry Pratchett(sehr süß, auch wenn ich leider die Hälfte nicht verstehe... -.-)
6. Deine Musik? Ich habe mich jetzt auf keine bestimmte Musikrichtung festgelegt, was wohl auch hauptsächlich daran liegen könnte, dass ich eh nur Hip Hop und Rock etc auseinander halten kann... und das wars dann auch schon... Ich höre gerne Emilie Autumn, Illectronic Rock, Feuerschwanz...
7. Bist du derzeit verliebt? In den tollsten Mann der Welt!
8. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Meine Familie, meine Ratten, mein Freund.
9. Welche Sprachen sprichst du? Ungarisch, Englisch, Französisch (Ungarisch am Besten von den drei Sprachen ;-) )
10. Dein Lieblings Getränk / Essen? Mein liebstes alkoholisches Getränke ist Sex on the Beach, ansonsten: Stilles Wasser(und zwar NICHT mir Kohlensäure versetzt)... Am liebsten esse ich Zucchiniquiche und Lindtschokolade :-)
11. Was liebst du am Sommer oder Winter? Ich finde weder Sommer noch Winter so toll, weil es mir entweder zu warm oder zu kalt ist... Der Herbst ist schön... angenehme Temperaturen, weder zu kalt noch zu warm und die Bäume werden bunt <3
12. Deine Lieblingsfarbe? Violett. Ich liebe violett :-)
13. Was wäre der romantischste Dating platz für dich? Daheim auf der Couch vorm Fernseher XD Ich mag es nicht zu romantisch, sonst muss ich die ganze Zeit lachen und mache die Romantik kaputt-.-
14. Was magst oder hasst du? (allgemein) Was ich definitiv hasse sind die Vorgaben der Gesellschaft... und wer nicht reinpasst wird gemobbt und verachtet... so etwas kann ich echt nicht abhaben... Mobbing im allgemeinen geht gar nicht. Ich hasse Tierquäler und ich mag definitiv keine Menschen, die sich lieber hinter Lügen verstecken, als sich mit der Wahrheit konfrontieren zu lassen. Intolerante Menschen, Faschisten... gehören auch zu der Sorte Mensch, die ich nicht abhaben kann.
Ich mag Piercings, Tattoos, Tiere, Kunst, Literatur... Gedichte, den Mond, Mondsteine, Schals, Tücher, Lilien...
15. Was versteckst du unter deinem Bett? Ein paar Staubleichen^^
16. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! Sex^^ weiß auch nicht, woran das liegen könnte
17. Lieblingswebsite, Film oder Buch? Liebelingswebsite: myspace, -film: Hogfather, Das Mädchen mit dem Perlenohrring, Sweeney Todd, Fluch der Karibik, Chocolat (eig fast alles mit Johnny Depp^^), Twilight..., Buch: Bartimäus (sooooo gut!)
18. Ein Satz den du immer sagst? "Das geht mir auf den Sack." oder "Du gehst mir auf den Sack."
19. Bist du Raucher? ja (hält sich aber in Grenzen)
20. Trinkst du Alkohol? ja
21. Gibt es Geister? keine Ahnung, ich glaube jedenfalls nicht daran, dass es welche gibt... Aber vielleicht gibt es ja Vampire...??? :-D
22. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) Das wüsste ich auch gerne... Meiner ist wohl die Kunst...
23. Lieblings Metropole? -
24. Würdest du gern ins Ausland auswandern? Nein, ich habe viel zu viel Angst davor, dass ich mich nicht verständigen kann und die Leute mich nicht verstehen... und ich sie... wah. Ansonsten wärs schon cool...
25. Was macht einen Menschen reich? Liebe, Freundschaft, Geborgenheit...
26. Dein größter Traum? Mein größter Traum ist es mein eigenes Tattoostudio zu besitzen. Das wäre echt wahnsinnig toll!
27. Was findest du außergewöhnlich? Kat von D. Außergewöhnlich hübsche und begabte Frau...
28. Nach was bist du süchtig? Schokolade, meinem Freund, Piercings, Tattoo-Soaps schauen, schlafen ... lol
29. Hast du Hobbys? Welche?? Ich beschäftige mich vor allem gerne künstlerisch(sei es Malen, Zeichnen, Schreiben etc.), lese sehr gerne (jeden Tag! Ohne Buch geht gar nichts!), höre Musik, sitze am Pc, schaue Tattoo-Soaps, treffe mich mit meinem Freund und/oder Freunden...
30. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? Dass es meine Lieben gut geht
31. Letzte Worte? Wie wäre es mit meinem Motto?: Lieber peinlich, als langweilig! ;-)
Dateianhänge
[deadly]sin2.jpg
[deadly]sin2.jpg (19.74 KiB) 557-mal betrachtet
[deadly]sin.jpg
[deadly]sin.jpg (21.07 KiB) 557-mal betrachtet
black.jpg
(91.28 KiB) 201-mal heruntergeladen
[deadly]sin
BloodyBelle

Re: Ich bin...

Beitragvon DeevaSatanica » 14. Apr 2009, 01:26

Schöne Bilder... gefallen!!!
Erstmal böse gucken ist nie verkehrt...
Click here for Deeva Satanica's MySpace
Depression is Anger without Enthusiasm
DeevaSatanica
BloodyBelle[w]

Beitragvon LillyTiger » 22. Apr 2009, 21:26

besonders das erste-hehe:)
"Ich bin verpflichtet, meinen Gegnern Argumente zu liefern, aber nicht Verstand."
"Wer keine üblen Angewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit."
LillyTiger
BloodyBelle

Beitragvon DeevaSatanica » 23. Apr 2009, 23:53

Also mir gefällt ja das mit der Schweißerbrille und den Cuffs sehr geil :D
Erstmal böse gucken ist nie verkehrt...
Click here for Deeva Satanica's MySpace
Depression is Anger without Enthusiasm
DeevaSatanica
BloodyBelle[w]

Beitragvon Philomela Sidhé » 24. Apr 2009, 00:42

ich schließ mich da deeva an ... gefällt mir au am besten.
Philomela Sidhé

Zurück zu "Bloody Belle Models"