Homepage


Musik Player


Neue Beiträge

Jetzt stell Ich mich auch endlich mal vor ^^
von: Albertcaw 4. Aug 2017, 21:51 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 21:51

Wie kann ich im Background mithelfen?
von: Albertcaw 4. Aug 2017, 21:51 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 21:51

typisch fotografie aus geilenkirchen
von: Albertcaw 4. Aug 2017, 21:50 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 21:50


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Glammi springt ins Getümmel

Hier stellen sich eure Bloody Belles persönlich vor

Glammi springt ins Getümmel

Beitragvon GlamMetal » 29. Apr 2009, 16:42

1. Künstlername? GlamMetal
2. Myspace URL ? http://www.myspace.com/jaquelinesparrow
3. Wie alt bist du? 27 Jahre
4. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Glammi kann man nicht in Worte fassen.
5. Was liest du derzeit? "Generation Doof"
6. Deine Musik? metal, rock, horrorpunk, ebm, industrial, deathrock,usw
7. Bist du derzeit verliebt? seit 3.5 jahren baby
8. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? meine lieben (2- u. 4beiner), musik, mein team
9. Welche Sprachen sprichst du? Deutsch u English, ein ganz klein bisschen Französisch, etwas spanisch
10. Dein Lieblings Getränk / Essen? apfelschorle, v+/veganes gyros, putenbrustpfanne selfmade
11. Was liebst du am Sommer oder Winter? lange hell/ schnee
12. Deine Lieblingsfarbe? schwarz pink, kräftige, leuchtende farben gern in kombi mit schwarz
13. Was wäre der romantischste Dating platz für dich? jeder platz kann romantisch sein;)
14. Was magst oder hasst du? (allgemein) , meine jungs, meine viecher,mein auto, bücher, musik, so 2-3-4-5 mädels (viel mehr aber echt nich), englische serien und filme / alle anderen weiber ausser mutti, spinnen, hopper die nich sprechen können, mittelalter musik, mathe/zahlen, öffentliche vekehrsmittel
15. Was versteckst du unter deinem Bett?nüüüüüüx... *leichen weiter durchschieb
16. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! Schatzi
17. Lieblingswebsite, Film oder Buch? MySpace, Allein · Beyond the limits · Club der toten dichter · erwachsenenfilmchen ohne handlung · Fear and Loathing in las vegas · Fluch der Karibik · Girl Interrupted · Hot Fuzz · Ice Age · Interview mit einem Vampir · Königin der Verdammten · Mädcheninternat · Shawn of the dead · Shortbus · Shrek · Sweeney Todd · Velvet Goldmine/Bücher: Anne Rice's Vampire Chronicles (interview with the vampire... queen of the damned.... the vampire lestat) · erwachsenenbücher · Extrem (1-3) · happy aua · Hohlbein · pratchett · reclam (div. shakespeare-faust-sonstige kleine nette sachen) · RUF!MICH!AN · the outsiders,Die Stephanie Plum Reihe von Janet Evanovich
18. Ein Satz den du immer sagst? öhm... was sag ichn immer? alles nutten ausser mutti?^^
19. Bist du Raucher? jzwischen 2 kippen in 5 jahren und 1 packung am abend...
20. Trinkst du Alkohol? ja - wenig und langsam - genauso wie alles andere auch
21. Gibt es Geister? och bestimmt - ka...
22. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) seine lieben glücklich zu machen und für sie da zu sein(und sie vor unheil zu bewahren mit allen mitteln die man nur hat) - dabei soviel spaß haben wies nur geht und sich selbst auch mal beplüschen
23. Lieblings Metropole? London, Berlin
24. Würdest du gern ins Ausland auswandern? nein urlaub reicht
25. Was macht einen Menschen reich? Liebe, wesen die immer für einen da sind ob mensch oder tier
26. Dein größter Traum? heiraten^^, englisch und deutschLK mit Abi erfüllen sich ja bald *.* und meine Tattoos hab ich ja auch jetzt endlich und krieg die weiteren nach und nach^^
27. Was findest du außergewöhnlich? mich - und daß es mein kerl immernoch mit mir aushält *ggg*
28. Nach was bist du süchtig? Schatzi, tiere, musik. lush cosmetics, killernieten, buinte clip in strähnchen für die haare (die selbst im längsten maß nur halb so lang wie meine haare sind ca *gggg*
30. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? mutti, Schatzi,meine nächsten verwandten, meine brüder (sei´s stief- oder selbsternannt), meine tiere und deren körperliche und seelische unversehrtheit (also von den allen)
31. Letzte Worte? öh ja - for more information - just ask :P I´m your sweetest dream and your worst nightmare
haare glatt neu.jpg
Haare fast trocken nach´m entwirren, vorm glattföhnen - ich weiß sie sind nicht ganz drauf - unsere küche is zu klein ;) - mai´08
haare glatt neu.jpg (65.7 KiB) 542-mal betrachtet
gothic.jpg
*erwischt*
gothic.jpg (22.89 KiB) 541-mal betrachtet
Bild022.jpg
mein unschuldsblick *handycam*
Bild022.jpg (45.92 KiB) 542-mal betrachtet
CologneRollerCat #669 Mistress Death
Benutzeravatar
GlamMetal
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 68
Registriert: 04.2009
Wohnort: Hennef
Geschlecht: weiblich

Re: Glammi springt ins Getümmel

Beitragvon FuckingSociety » 29. Apr 2009, 16:44

hallo liebes :) ich freue mich auf deine neuen fotos :)
Fang an zu Leben!!!
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

Bild
Benutzeravatar
FuckingSociety
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2009
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Glammi springt ins Getümmel

Beitragvon GlamMetal » 29. Apr 2009, 19:24

hehe ja mal schaun wann die kommen und was es wird - bin selbst schon sehr gespannt^^
CologneRollerCat #669 Mistress Death
Benutzeravatar
GlamMetal
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 68
Registriert: 04.2009
Wohnort: Hennef
Geschlecht: weiblich

Re: Glammi springt ins Getümmel

Beitragvon LillyTiger » 29. Apr 2009, 20:28

du warst ja schon vor mir hier, aber nachdem du dich jetzt offiziell vorgestellt hast nochmal ein offizielles hallo an dich ;)
p.s: die roten haare sehen klasse aus.
"Ich bin verpflichtet, meinen Gegnern Argumente zu liefern, aber nicht Verstand."
"Wer keine üblen Angewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit."
Benutzeravatar
LillyTiger
BloodyBelle
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2009
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Glammi springt ins Getümmel

Beitragvon GlamMetal » 29. Apr 2009, 20:32

mäuschen die sind schwarz das ist nur das licht im kino gewesen^^

erm ja ich war vor dir registriert als user - bin aber heute erst als model angenommen worden (und hab das auch noch garnich so wirklich realisiert^^ aber freu mir n schnitzel ans bein^^)
CologneRollerCat #669 Mistress Death
Benutzeravatar
GlamMetal
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 68
Registriert: 04.2009
Wohnort: Hennef
Geschlecht: weiblich

Re: Glammi springt ins Getümmel

Beitragvon LillyTiger » 29. Apr 2009, 20:57

öhm, ich hab meine kontaktlinsen nicht drin;)
aber dann sagen wir es hald so: rote haare würden dir super stehen;)
"Ich bin verpflichtet, meinen Gegnern Argumente zu liefern, aber nicht Verstand."
"Wer keine üblen Angewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit."
Benutzeravatar
LillyTiger
BloodyBelle
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2009
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Glammi springt ins Getümmel

Beitragvon GlamMetal » 29. Apr 2009, 21:04

hehe ja das schon aber meine pinken strähnchen (und so manche andere farbe) paßt nich zu rot ;)
CologneRollerCat #669 Mistress Death
Benutzeravatar
GlamMetal
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 68
Registriert: 04.2009
Wohnort: Hennef
Geschlecht: weiblich

Re: Glammi springt ins Getümmel

Beitragvon LillyTiger » 29. Apr 2009, 21:25

jo das problem hab ich auch immer- hab ja grad pink/schwarze haare und ein paar so tolle rot/schwarze zum anziehen....*grmpf*
"Ich bin verpflichtet, meinen Gegnern Argumente zu liefern, aber nicht Verstand."
"Wer keine üblen Angewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit."
Benutzeravatar
LillyTiger
BloodyBelle
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2009
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Glammi springt ins Getümmel

Beitragvon FuckingSociety » 29. Apr 2009, 22:30

ach jeee hahaha ich bin froh das ich mein pink gerade los bin wars leid zu färben und nu bin ich mal wieder hell rot dunkel rot ganz dunkel
zum glück sind nicht noch andere farben drin außer naja mein mal wieder erscheinender ansatz in mittel blond hahahahaha ;)
Fang an zu Leben!!!
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

Bild
Benutzeravatar
FuckingSociety
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2009
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Glammi springt ins Getümmel

Beitragvon DeevaSatanica » 30. Apr 2009, 00:32

Auch nooch von mir das "offizielle" Hallo zum BB Model... hehe
Erstmal böse gucken ist nie verkehrt...
Click here for Deeva Satanica's MySpace
Depression is Anger without Enthusiasm
Benutzeravatar
DeevaSatanica
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 331
Registriert: 04.2009
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Bloody Belle Models"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron