Homepage


Musik Player


Neue Beiträge

video orgasm woman
von: Kamorkasen 10. Feb 2018, 10:09 zum letzten Beitrag 10. Feb 2018, 10:09

beautiful girls in porn movie
von: Kamorkasen 8. Feb 2018, 18:15 zum letzten Beitrag 8. Feb 2018, 18:15

swinger sex free
von: Kamorkasen 8. Feb 2018, 11:16 zum letzten Beitrag 8. Feb 2018, 11:16


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

RockVanity [heartf*ck photography]

Fotografenliste
Fotografen stellen sich vor

RockVanity [heartf*ck photography]

Beitragvon RockVanity » 10. Mai 2009, 10:48

Und endlich habe auch ich es geschafft mich hier anzumelden. Here we go:

Ich bin Tina, 27 Jahre alt und aus Hamburg.
Vor gut einem Jahr wurde RockVanity [heartf*ck photography] gegründet. Ich bin Freiberuflerin, halte meine Preise jedoch sehr moderat, weil mir das Fotografieren einfach viel zu viel Spaß macht (ab 80€ pro Shooting).
Seit November 08 habe ich meine "Fotobüro" auf dem Hamburger Kiez (im Salon Kiezschnitte, Seilerstr.46, 20359 Hamburg), denn der Kiez ist meine liebste Kulisse. :)
Ansonsten liebe ich alles, was meine Kamera rockt, d.h. PinUp/50s, Bodymods (Tattoos, Piercings), Rock N Roll eben. :)

Wenn ihr Lust auf ein cooles Rock N Roll Shooting habt, meldet euch hier oder added mich bei Myspace:
www.myspace.com/rokknrolltina

PS: Ich suche für Ende Juli noch ein paar Mädels und Jungs (vor allem DIE) für ein Projektshooting! Tattoos, Piercings wären cool, sind aber kein Muss! ;)
Benutzeravatar
RockVanity
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.2009
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: RockVanity [heartf*ck photography]

Beitragvon Melwen » 17. Mai 2009, 18:12

Willkommen!
Gibts ausserhalb von Myspace auch was zu sehen, denn das hört sich ja schon mal sehr gut an. :-)
Beauty lies in the eyes, the cortex and the glasses of the beholder.
Benutzeravatar
Melwen
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: RockVanity [heartf*ck photography]

Beitragvon Henkersbraut » 26. Mai 2009, 11:22

Hallöchen.
Ich hab dich direkt mal bei myspace geaddet ^^
Ende Juli...Projektshooting?
Hört sich interessant an.
Mehr Infos??
Deliberandum est saepe,statuendum est semel

(Überlegen muss man oft,entscheiden aber nur einmal)

Ein schönes Ding braucht nur eine Welt in der es leben kann

(Eric Fish)
Benutzeravatar
Henkersbraut
BloodyBelle Schreiberling
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.2009
Wohnort: Hagen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Bloody Belle Fotografen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron