Homepage


Musik Player


Neue Beiträge

Is A Six Inch Penis Good
von: Jessiesoymn 20. Sep 2017, 18:22 zum letzten Beitrag 20. Sep 2017, 18:22

Jetzt stell Ich mich auch endlich mal vor ^^
von: Albertcaw 4. Aug 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 20:51

Wie kann ich im Background mithelfen?
von: Albertcaw 4. Aug 2017, 20:51 zum letzten Beitrag 4. Aug 2017, 20:51


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Hannes aus Karlsruhe (potograf.de)

Fotografenliste
Fotografen stellen sich vor

Hannes aus Karlsruhe (potograf.de)

Beitragvon potograf » 22. Apr 2009, 15:58

Hallo allerseits,

ich heiße Hannes, komme aus Karlsruhe, fotografiere schon seit vielen Jahren aus Spaß an der Freude und hab mich in den letzten paar Jahren auf Model-Fotografie spezialisiert, wobei ich in den Bereichen Portrait, Teilakt/Akt und "Szenerien" meine Schwerpunkte gesetzt habe.

Wie gesagt: Das alles ist bei mir ein Hobby, das ich neben meinem Studium betreibe, sobald ich Zeit dafür habe. Mehr Informationen über mich findest Du auf meiner Homepage, mehr dazu, wie bei mir ein Shooting abläuft auf potograf.de und ein paar Bilder von mir kannst Du Dir in diesem Album anschauen. Für die ganz eiligen gibt es hier schon mal eine kleine Auswahl an Bildern

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich habe mich hier auf Bloody Belle angemeldet, weil ich hoffe, hier auf interessante neue Models zu treffen, mit denen ich noch interessantere Projekte umsetzen kann. Wenn Du also Lust hast, mit mir zusammen zu arbeiten, freue ich mich auf Deine Anfrage!
Zuletzt geändert von potograf am 8. Mai 2009, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
potograf
BloodyBelle Fotograf
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2009
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hannes aus Karlsruhe (potograf.de)

Beitragvon Kittyprincess » 22. Apr 2009, 20:10

wirklich tolle arbeiten!!

grüßli
Benutzeravatar
Kittyprincess
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 71
Registriert: 04.2009
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Hannes aus Karlsruhe (potograf.de)

Beitragvon LillyTiger » 22. Apr 2009, 20:19

das hackebeil sieht aus wie für mich gemacht *snief*
nein im ernst, tolle fotos, gleich mal hp gucken gehen!

ahja, und herzlich willkommen natürlich auch:)
"Ich bin verpflichtet, meinen Gegnern Argumente zu liefern, aber nicht Verstand."
"Wer keine üblen Angewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit."
Benutzeravatar
LillyTiger
BloodyBelle
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2009
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hannes aus Karlsruhe (potograf.de)

Beitragvon DeevaSatanica » 23. Apr 2009, 23:03

bin begeistert... mehr mehr mehr sehen wollen :D
Erstmal böse gucken ist nie verkehrt...
Click here for Deeva Satanica's MySpace
Depression is Anger without Enthusiasm
Benutzeravatar
DeevaSatanica
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 331
Registriert: 04.2009
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: Hannes aus Karlsruhe (potograf.de)

Beitragvon FuckingSociety » 24. Apr 2009, 01:46

wirklich sehr schön :)
Fang an zu Leben!!!
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

Bild
Benutzeravatar
FuckingSociety
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2009
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Hannes aus Karlsruhe (potograf.de)

Beitragvon Julie » 24. Apr 2009, 18:39

...schicke Sachen...bin ja auch halb in Karlsruhe...vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit zur Zusammenarbeit....
Benutzeravatar
Julie
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.2009
Wohnort: Kassel / Karlsruhe
Geschlecht: weiblich

Re: Hannes aus Karlsruhe (potograf.de)

Beitragvon DeevaSatanica » 24. Apr 2009, 22:41

Oh ja, an ner Zusammenarbeit hätt ich auch Interesse... Und Darmstadt ist auch net so weit wech ;)
Erstmal böse gucken ist nie verkehrt...
Click here for Deeva Satanica's MySpace
Depression is Anger without Enthusiasm
Benutzeravatar
DeevaSatanica
BloodyBelle[w]
 
Beiträge: 331
Registriert: 04.2009
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Bloody Belle Fotografen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron