Homepage


Musik Player


Neue Beiträge

porno Video
von: WilliamBoype 30. Mär 2017, 16:10 zum letzten Beitrag 30. Mär 2017, 16:10

Italien Urlaub
von: chrischris 31. Mai 2016, 12:20 zum letzten Beitrag 31. Mai 2016, 12:20

Walnusskuchen
von: backlaura 31. Mai 2016, 10:49 zum letzten Beitrag 31. Mai 2016, 10:49


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Myspace mag das Bilder löschen

Myspace mag das Bilder löschen

Beitragvon FuckingSociety » 2. Mai 2009, 19:42

Hallo ihr Lieben

Nun ist es schon zum zweiten mal vorgekommen, das Myspace auf dem Bloody Belle Profil ein Bild gelöscht hat.
Also Myspace ist ab 13 , das heißt wir müssen darauf achten waswir hochladen, daher bitte ich um entschuldigung, das wir nicht die Vielfalt bieten können die wir möchten.
Zur beruhigung kann ich euch aber mitteilen, das ich und mein Team daran arbeiten euch eine vollständige Plattform zu bieten.
Wie ihr euch vorstellen könnt braucht dies seine Zeit, daher bitte ich euch um Geduld.

Weiterhin hoffe ich das ihr viel Spaß hier im Forum habt und das beste rausholt

lg
Nadine aka Fucking Society
Fang an zu Leben!!!
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

Bild
Benutzeravatar
FuckingSociety
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2009
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Myspace mag das Bilder löschen

Beitragvon SuidCunt » 25. Mai 2009, 16:02

Sei froh das die lieben MS Leute dir nur ein Bild löschen.... sie löschen sehr gern auch ganze Profile wenn ihnen ein Bild nicht gefällt :)
Benutzeravatar
SuidCunt
BloodyBelle
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Ankündigungen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron